Qualität und Frische aus Ihrer Fachmetzgerei 
Metzgerei Pfaff, Alte Basler Str. 19, 79713 Bad Säckingen
Telefon: 07761 - 7597, Fax: 4106,
start of page

Fachmetzgerei Pfaff / Bad Säckingen
Fachmetzgerei Pfaff / Bad Säckingen
Jährlich DLG-Prämiert - die Fachmetzgerei Pfaff in Bad Säckingen
Anmeldung
Auf unsere Partner sind wir stolz!

Anmeldung
Unser Partner Schmidts Märkte / Fachmetzgerei Pfaff / Bad SäckingenHauslieferant der Schmidts Märkte

Schon seit 1995 sind wir mit unseren Erzeugnissen die Hausmetzgerei der Schmidts Märkte.

In den zahlreichen Filialen im Südschwarzwald wird in den Fleischabteilungen ein grosser Teil der von uns hergestellten Wurstwaren angeboten. Die jahrelange Geschäftsverbindung beruht auf die angenehme, menschliche Zusammenarbeit und vor Allem dem Vertrauen der Familie Schmidt.

Anmeldung
Küchen, Unternehmen und Einrichtungen

Wir beliefern verschiedene Küchen, Unternehmen und Einrichtungen mit unserem Sortiment. Dabei zeichnen wir uns als zuverlässigen und flexiblen Partner aus.

Anmeldung
... und nicht zuletzt unsere treuen Endkunden

... die uns seit Jahren treu sind und die wir gerne in unserem Verkaufsraum beraten und bedienen.




Die positive Resonanz unserer Kunden und unsere Freude am Umgang mit Lebensmitteln motiviert uns täglich aufs Neue.



An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Kunden und Partnern für die Treue und die gute Zusammanerbeit in der Vergangenheit bedanken!


Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   © by Metzgerei Pfaff  |   websites by ISS